für Offenburg und Umgebung
×
×

Greuter Michael Arzt für allg. Medizin

77652 Offenburg
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0781 9 19 79 00
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 11:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Greuter Michael Arzt für allg. Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2019Tina Llabres

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich haette gerne keinen stern vergeben!. Herr Greuter war jahrelang Arzt meiner Mutter. In den letzten Jahren hat er seine Pflicht als Arzt jedoch hoechst vernachlaessigt!. Meine Mutter ist 75 Jahre und ich lebe im Ausland. Meine Mutter hielt grosse Stueche auf Herrn Greuter und ich habe ihn persoenlich kennengelernt. Meiner Mutter nimmt Blutverduennungsmittel nach einem Niereninfarkt. damit kam sie gut zurecht. Die Schilddruese machte probleme und sie hat den rat ihres arztes plus der spezialisten angenommen.. Es gibt weiterhin probleme!!!! In den letzten Jahren wurde NIE der blutdruck gemessen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die einfachste. medizinische handlung ueberhaupt. Meine Mutter hat diesen Arzt mehrmals auf ihren Blutdruck hingewiesen. Ich kann nur sagen, dass es gut ist, dass meine mutter erkannte, dass sie in der Masse untergeht. Und dieser Arzt sich nicht die noetige zeit nimmt! Meine mutter hatte seit laenger zeit eine blutdruck von 225/100. Ich empfinde das Vorgehen von Dr Greuter als fahrlaessig. Emails bitte an llabres@vodacom.co.za ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2019Anna Uhl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr guter Arzt mit Herz und Fachwissen sehr gutes Personal. Bin sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 01.10.2018Lariistback

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin echt schon lange beim doktor Greuter es ist auch mein Hausarzt und er hat mir bis jetzt immer mir geholfen gesund zu werden und das richtig gut! Er hört auch einem zu! Er nimmt sich zeit für seine Patienten! Ein termin bekommt man meistens wenn man morgens anruft noch am selben tag! Oder der tag darauf aber länger musste ich noch nie warten! ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2016scalar08

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie man ein Arzt Bewerten kann wenn man im Ausland lebt, verstehe ich nicht. Aber egal. Ich bin nach ueber 10 Jahren immer noch bei Ihm als Patient, und noch immer sehr zufrieden. Er geht auf einen ein, hört einem zu, ist sehr Behilflich, und macht seine Untersuchungen wie sie sein sollen. Sein Personal ist auch super. Einfach hingehen und sich selber davon überzeugen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Greuter Michael Arzt für allg. Medizin"

Jameda 0.5/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0781 9197900, +49 781 9197900, 07819197900, +497819197900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Greuter Michael Arzt für allg. Medizin?

Die Adresse von Greuter Michael Arzt für allg. Medizin lautet: 77652 Offenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Greuter Michael Arzt für allg. Medizin?

Greuter Michael Arzt für allg. Medizin hat montags bis dienstags von 08:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 11:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 11:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Greuter Michael Arzt für allg. Medizin?

Greuter Michael Arzt für allg. Medizin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen